News

Cover Reveal auf Twitch

13.01.2023 23:00

Wir haben um die Enthüllung des Covers von Rosenweiß gequizzt. Der zweite Band zu Schneerot wurde von mir lektoriert und wir hatten viel Spaß. Das VOD und Clips findet ihr auf Elenors Twitch-Kanal.

Lest mehr über Elenors Projekte auf ihrer Homepage.

Youtube

13.01.2021 15:04

News, News, News: Es gab wieder einen Talk! Diesmal hat mich Autorin Sissi Steuerwald zum Autorensecco gebeten. Sie hat bereits einige interessante Videos auf Youtube, schaut doch mal auf ihrem Kanal vorbei. https://www.youtube.com/embed/7ErqiidH55Y

Mehr über ihre Arbeit erfahrt ihr auf ihrer Homepage.

Schreibtafelrunde

06.07.2021 15:14

Gestern war ich bei Artur in die Schreibtafelrunde geladen, die zweiwöchentlich auf seinem Twitch-Kanal stattfindet. In diesem Format lädt er Menschen aus der Buch-Bubble zum Gespräch. Ganz besonders interessant an dieser Plattform ist die Interaktion mit dem Chat.

https://twitter.com/arturtheartur/status/1412094983155355653

Hurra, es gibt jetzt eine News-Seite!

06.07.2021 11:44

Hier werde ich euch auf dem Laufenden halten mit Terminen, Veranstaltungen und anderem rund ums Lektorat. Der erste Rückblick ist schon gut gefüllt:

Bei jenlovetoread.de war ich im Projekt „52 Wochen 52 Menschen“ zu Gast. Jen hat 5 Fragen zu meiner Arbeit im Lektorat gestellt. Die entsprechenden Beiträge könnt ihr in ihrem Blog und Twitter nachlesen:

Tag 1 des Interviews auf https://jenlovetoread.de